Vogelparadies

Vogelparadies

Verwandle einen leeren Milchkarton in ein buntes Vogelhäuschen!

Die Temperaturen nehmen ab, die Blätter beginnen sich langsam zu verfärben und du hast gerade die Milch ausgetrunken?
Da passt ja alles, um unseren gefiederten Freunden eine Freude zu bereiten und deinen Garten in ein Vogelparadies zu verwandeln. Aus dem leeren Milchkarton lässt sich nämlich prima ein Vogelhäuschen basteln! Statt nur mit Acrylfarbe den Milchkarton zu dekorieren, haben wir uns zusätzlich für natürliche Farbtupfer entschieden, nämlich farbenfrohe Laubblätter aus dem Wald.

Tipps für ein langlebiges Vogelhäuschen
• Laubblätter vor der Verwendung pressen und danach mit Klarlack besprühen
• Milchkarton nach dem Bemalen ebenfalls mit Klarlack besprühen
• Vogelhäuschen an einem möglichst vor Wind und Regen geschützten Ort aufhängen

Werde Freundin oder Freund von Leo & Lily!
Du bist zwischen 4 und 12 Jahre alt? Dann nichts wie los! Melde dich im Leo & Lily Kidsclub an und du erhältst bis zu deinem 12. Lebensjahr jeweils ein köstliches Geburtstagsgeschenk. Anmeldetalons dazu gibt es in jedem Remimag-Restaurant. Wir freuen uns auf dich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.