Unsere Lernenden leisten Grosses!

Lehrlingsevent_Hakuna

«Hakuna Matata» bedeutet übersetzt: alles in bester Ordnung. Für den Lehrlingsevent vom 29. Oktober 2019 überlegten sich unsere Lernenden vom Organisations-Komitee diesen entspannten Motto-Namen, der sehr gut umgesetzt wurde.  Die dem Motto entsprechende Dekoration im Zusammenklang mit der im Hintergrund laufenden afrikanischen Musik, versetzte die rund 120 Gäste sofort in sorgenfreier Stimmung.

Grosses geleistet, noch Grösseres zurückerhalten
Das afrikanische 5-Gang-Menu, sowie die kompetente Bedienung und das gemütliche Ambiente, sorgten bei den Gästen für Begeisterung. Nach dem Amuse bouche machte Geschäftsleiter Bastian Eltschinger mit seiner Ansprache den Einstieg in den Lehrlingsevent. Später konnten wir uns die spannenden Ansprachen von Kantonsrätin Astrid Furrer und Marmite Youngster 2019 André Kneubühler anhören. Trotz Hektik und Anspannung war der Lehrlingsevent ein voller Erfolg, der die Lernende mit Stolz erfüllte. 

Noch nie davon gehört? Dann wird es höchste Zeit! Erfahre im Video von unserer KV-Lernenden Edona Bullakaj mehr über diesen besonderen Anlass: Lehrlingsevent der Remimag Gastronomie AG

Nicht verpassen, der nächste Lehrlingsevent findet am Dienstag, 24. März unter dem Motto «Na sdorówje!» statt. Reservieren Sie sich gleich ihre Plätze hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.