Über uns

Sir Winston Churchill erkannte es richtig:

«Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.»

Als kreatives Familienunternehmen mit Wurzeln in der Zentralschweiz, entwickeln und betreiben wir seit mehr als drei Jahrzehnten innovative und qualitativ hochstehende Genusswelten, getragen von der Philosophie einer lebendigen und sympathischen Unternehmenskultur.

Unsere Stärke liegt in der Vielfalt der Konzepte. Dafür schöpfen wir aus dem Vollen. Jedes Restaurant ist einzigartig, hat sein eigenes Angebot, seinen unverwechselbaren Auftritt und seine unvergleichlichen Mitarbeiter. Die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste sind uns genauso vertraut, wie sie uns am Herzen liegen.

Diese Freude an feinen Speisen und die Liebe zu exklusiven Weinen inspirierte uns zu diesem Genuss-Blog. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken, Ausprobieren, Geniessen und Schlemmen.