Die besonderen Schwarz-Weine

Weingut Schwarz

«Schwarz-Weiss», «Schwarz-Rot» oder «A Lita Schwoaz» – die Weine aus dem Weingut von Johann Schwarz geniessen Kult-Charakter!


Schwarz-Rot
«Schwarz-Rot» ist das Flaggschiff im Hause Schwarz. Er zählt zu den besten Zweigeltweinen aus Österreich.

In der Nase eine faszinierende Vielfalt der Aromen und Nuancen: Teer und Süssholz/Lakritze, geräucherter Speck, Rauchfleisch, syrah-artige Würze und volle, konzentrierte rote Beerenfrucht.

Wer diesen Wein nicht kennt, muss das unbedingt ändern!
Hier gibt es diesen vorzüglichen Tropfen zum speziellen Kennenlern-Preis! 


Schwarz-Weiss
Auch bei den Weissweinen hat das Weingut einen wunderbaren Tropfen im Keller; den Schwarz-Weiss! 

In der aromatischen Nase Aprikosen, Quitten, Mandelaromen sowie Honig- und Karamellnoten. Am Gaumen dicht, cremig, komplex und ausgewogen. Lang anhaltendes Finale.

Für solche, die diesen Wein schätzen und für alle, die ihn nicht kennen, geht es hier zur Spezial-April-Aktion.


A Lita Schwoaz

Johann Schwarz ist nicht nur ein exzellenter Winzer, sondern auch ein kreativer Denker. Er ist der Meinung, dass man von diesem Wein nie genug kriegen kann und hat ihn daher gleich in Liter-Flaschen abgefüllt. Er nennt diese nett «Rot Lita».

Der Wein ist kräftig und gehaltvoll, was vom Ausbau im Barriques herrührt. Eine schöne Farbe und eine gute Nase sprechen für diesen wunderbaren Tropfen. Er ist Produkt, einer strengen Selektion bester Zweigelt-Trauben.

Probieren geht über studieren, vor allem wenn man den Wein zu folgenden Sonderkonditionen beziehen kann.

Mehr über den Winzer Johann Schwarz
Alles rund um das Burgenland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.